Es bedauert mich wirklich, dass meine 5 Fragen, wo ich sogar 100 Euros als Preis gesetzt habe, immer noch offen sind, und keiner der Schia sich traut, auf die einzugehen, obwohl das Kernfragen sind, und wenn man so viele Fragen über den Kern seiner Religion offen lässt, dann braucht man gar nicht ins Detail der Religion zu gehen, denn die Religion ist dann mit Sicherheit falsch!! Der Link zu den 5 Fragen: http://www.hausderwahrheit.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=134
Selbst die Schia, die sich als konvertierte Frauen verkleidet haben, haben diese Fragen sehr gut umgegangen, obwohl man eigentlich erstmals auf die Herausforderung eingeht und dann versucht die anderen Sachen zu widerlegen.
Naja, um es den 12 Imamiten (Rafida) einfacher zu machen, möchte ich sie mit einer einzigen kleinen Frage herausfordern. Denn ich habe wirklich aufgegeben, dass sie auf die 5 Fragen antworten:
Die Frage lautet: Wenn die Bestimmung von Ahl Albait mit Hadith Al Kissa ist, wer hat Ahl Albait von 5 Leuten von Hadith Alkissa zu 14 gemacht? Die Frage anders: Wo hat Allah swt. oder der Prophet saw. die Kinder Imam Husseins zu Ahl Albait erklärt, und wer hat die Kinder Imam Ali ra. oder Imam Hassan ra. ausgeschlossen.?
Vieeel Erfolg wünsche ich jedem bei der Antwort auf dieser kleinen Frage, die den Kern des Schiismus betrifft. InschaAllah kriegen wir eine Antwort in diesem Jahr noch