Nachdem ich gemerkt habe, dass die schiitischen Homepages wie Alhaq.de oder AlBatul uns angreifen, ohne uns einen Raum für Verteidigung anzubieten, was wir für eine Ungerechtigkeit und absichtliche Verdeckung der Wahrheit empfinden, habe ich mich entschieden die erste Herausforderung an die Schia zu stellen. Diese Herausforderung besteht nicht wie die Herausforderung von Alhaq.de aus 100 Fragen, sondern nur aus 5 Fragen, und für den ersten, der uns eine vernünftige Antwort auf die Fragen gibt, sogar 100 Euro als Geschenk zu geben. AlhaqTeam hat mir nichts gegeben, obwohl ich auf ihre 100 Fragen geantwortet habe http://www.hausderwahrheit.de/forum/viewforum.php?f=32 Würden wir 100 Fragen an die Schia stellen, dann würden wir mit Sicherheit keine Chance auf Antworten bekommen. Das erleben wir im Forum, wie lange die einzelnen Fragen offen bleiben!! Deshalb fangen wir erst mit 5 Fragen an, und schauen wir mal, wie weit wir kommen. Ich bin voller Hoffnung, die Nummer 10 zu erreichen.
Die lieben Sunniten sind gebeten, diese erste Herausforderung in den Schia-Foren zu veröffentlichen, und an die Schiiten zu verschicken! Die Schiiten sind gebeten Antworten zu suchen und zu ihren Gelehrten zu gehen, und falls sie keine Antworten bekommen, dann sollen sie wissen, dass irgendwas nicht stimmt in ihrer Religion! Die Homepages der Rafida, die Kuffr verbreitern, und absichtlich über Allah, seinen Gesandten, und Ahl Albait lügen, wie eslam.de, alhaq.de, albatul... sind mit diesen Fragen herausgefordert. Sie wollen herausfordern und wir sind in der Lage zu herausfordern. Deshalb sollen sie uns nicht mehr ignorieren und unsere Fragen offen lassen!! Falls diese nicht antworten, dann soll jeder wissen, dass diese Leute entweder kein Wissen haben, und deshalb auch keine Wissenquelle sein können, oder dass diese Leute absichtlich die Wahrheit verdrehen, und über den Islam lügen. Mann soll ihre Videos dann nicht mehr ansehen, und von ihnen nicht mehr lesen.
Frage 1)[/size] Der Prophet saw. hat einmal in seinem Leben von 12 machthabenden Khalifen von Quraisch prophezeit, und nicht von 12 Imamen von Ahl Albait, die nie Khalifen wurden. Auf dieser Aussage des Propheten saw. bauen die 12 Imamiten Schia ihre Religion. Diese 12 Imamiten zählen 12 Imame, von denen nur 2 über kurze Zeit Khalifen wurden. Hat der Prophet saw. sich damals falsch ausgedrückt, als er sie Khalifen nannte? oder wusste er nicht, dass diese 12 Imame der Schia nie Khalifen werden? Wusste Allah swt. das auch nicht, und hat es dem Propheten saw. nicht korrigiert? Wieso erklärt der Prophet saw. das uns nur ein einziges Mal im Leben, und in einer Aussage die die Imame sogar nicht richtig beschreibt. Erstens er nannte die Imame nicht zu Ahl Albait, zweitens er hat sie als Khalifen genannt, während sie keine Khalifen waren, drittens er befahl uns nicht ihnen zu folgen, viertens er hat sie nicht als Nachkommenschaft von Imam Ali ra. sondern aus Quraisch erklärt. Dem Propheten saw. war der Unterschied zwischen dem arabischen Stamm Quraischs, aus dem Abu Bakr, Omar und Uthman ra. stammen, und Ahl Albait sicherlich bekannt. Fünftens obwohl 3 davon zurzeit des Propheten saw. lebten, hat er keinen von ihnen als Imam erklärt, sechstens er sagte in Chum Rede nicht, dass Imam Ali ra. der erste dieser 12 sein sollte. Das würde bedeuten, entweder stimmt der Glaube der 12 Imamiten, aber dafür müssen wir den Propheten saw. den Vorwurf machen, dass er uns den wichtigstn Glauben des Islams falsch oder mangelhaft gegeben hat, wo Allah swt. ihm im Quran befielt uns den Glauben sehr deutlich zu machen 16:44 (Und Wir haben zu dir die Ermahnung hinabgesandt, damit du den Menschen klar machst, was ihnen offenbart worden ist, und auf daß sie nachdenken mögen.), oder ist der Glaube und die Aufzählung der 12 Imamiten ganz falsch. Wie erklären die 12 Imamiten das? Wie benutzen die Schia den Hadith der 12 Khalifen, um von Menschen zu prophezeien, die nie Khalifen wurden? Wer hat behauptet, dass die 12 Imame zu Ahl Albait gehören, vor allem wenn der Prophet saw. in Hadith Al Kisa nur 4 als Ahl Albait bestimmt hat (Fatima, Ali, Hassan, Hussein ra.). Wer hat Ahl Albait zu 13 (ohne den Prophet saw.), oder 14 (mit dem Propheten saw.) erweitert? Wer hat bestimmt, dass Ahl Albait die Nachkommenschaft von Hussein und nicht von Hassan ra. sind? Wo ist die angebliche göttliche Nennung der 12 Imame der Schiiten im Quran, oder in der authentischen Sunna? Wieso hat Imam Ali ra. die wichtigsten Hadithe der Schia nicht selber in seinem Buch Nahj Al Balagha überliefert. Er war doch in Chumrede, und in dem Hadith Al Kissa anwesend, und wusste all dies. Wieso soll Abu Bakr ra. dem Vorwurf gemacht, dass er nicht die Wilaya gegeben habe, wo er nicht dabei wäre, als Imam Ali ra. zu Ahl Albait erklärt wurde!! Ist das nicht die Schuld Imam Ali ra. dass er sic nicht für Ahl Albait und Nachfolger des Propheten saw. erklärt hat? Wie könnte nur der Prophet saw. Ahl Albait heimlich definieren, und das den Sahaba kein einziges Mal sagen, und dann heiß es, die Sahaba waren es schuld, dass sie Ahl Albait nicht gut kannten. Sollte der Glaube der Schia stimmen, dass wäre der Prophet saw. der größte Sünder gewesen, da er uns die Religion verheimlicht hätte, und es nur Ahl Albait gegeben hätte. Wie erklären das die Schia??
Frage 2) Imam Ali ra. hat in Nahj Al Balagha, als die Sahaba ihn zu Khalifa erklären wollten, folgendes gesagt: (Verlasst mich und sucht einen anderen, denn ich bin für euch ein Berater besser als ein Anführer. Vielleicht bin ich der Gehorsamste unter euch gegenüber denjenigen, den ihr als Anführer (Waly) einstellt. Ich bin für euch ein Berater besser als ein Anführer) [Nahj Al Balagha 181-182]. Und später nachdem er schon als Khalif erklärt wurde, bestätigt er seinen sunnitischen Glauben, und seine Ablehnung dieser belogenen Wilaya und sagt: (Bei Allah, hatte ich weder Interesse noch Ziel an die Khilafat, ausser dass ihr mich dazu eingeladen, und mich dazu gezwungen habt.) [Nahj Al Balagha 322]
دعوني والتمسوا غيري فإني لكم وزيرا خير لكم مني أميرا. ولعلي أسمعكم وأطوعكم لمن وليتموه أمركم، ولأن أكون لكم وزيراً خيراً من أن أكون عليكم أميرأ (نهج البلاغة 181-182).
[color=#004000][size=130] والله ما كانت لي الخلافة رغبة ولا في الولاية إربة. ولكنكم دعوتموني إليها وحملتموني عليها (نهج البلاغة 322.).[/size][/color]
Die Schia erklären Nahj Al Balagha als eins ihrer authentischsten Bücher, und ist für sie komplett authentisch. Das sind deutliche Aussagen von Imam Ali ra. wo er sich mit dem schiitischen Glauben eindeutig widerspricht. Er erklärt auch, dass die Sahaba ihn zur Wilaya gezwungen haben. Die Frage ist: Dürfte Imam Ali ra. sagen, dass die Sahaba ihn zum Praktizieren des Islams gezwungen haben, wenn die Wilaya eine Säule des Islams wäre? Wollte er die wichtigste Glaubenssäle des Islams nicht praktizieren? Tritt er mit dieser Aussage nicht aus dem Islam, vor allem, wenn er als Khalif unter seinen Anhänger war, und keine Taqiya machen musste. Kein Mensch hat ihm gezwungen, zu behaupten, dass die Sahaba ihn zur Wilaya gezwungen haben, und dass er drauf schwört ist ein Hinweis drauf, dass er die Wilaya ablehnt! Gleicht das nicht die Aussage, dass die Sahaba ihn zum Gebet gezwungen haben? Nun wenn wir den Glauben der 12 Imamiten tragen würden, dann müssten wir sofort Takfir gegen Imam Ali ra. machen, dass er freiwillig Kuffraussagen gemacht hat. Aber Alhamdulellah ist es eine Pflicht die Wilaya abzulehnen, und Imam Ali ra. hat da kein Kufr getan, sondern hat eine Pflicht erfüllt, und wir Sunniten folgen ihm und erfüllen diese Pflicht und lehnen die Wilaya ab, wie er es getan hat. Warum folgen die Schia hm nicht mit seiner Ablehnung der Wilaya? Wie erklären die Schia das, und warum haben sie eine andere Religion als die Religion Ahl Albaits? Es ist keinen Ausweg diese Berichte für unauthentisch zu erklären, denn sonst müsste man das ganze Buch Nahj Al Balagha für unauthentisch erklären, und da fragen wir uns, wer hat im Namen Imam Ali bei den Schiiten gelogen?
Frage 3) Es ist in den Schiabüchern beweisen, dass Imam Ali ra. seine Tochter Um Kulthum und die Tochter Fatimas ra. als Ehefrau an Umar ra. gegeben hat. Diese Ehe ist in den Schiabüchern anerkannt, und kann nicht geleugnet werden: [Furu Al Kafi von Kulaini 2/141, sowie 6/115-116 unter dem Kapitel: ''Die Ehe von Um Kulthum'', Manaqib Al Abi Talib von Al Mazndani 3/162, Al Istibsar von Tusi 353, Tahthib Al Ahkam 8/161, 9/262] Die Überlefeungen in Al Kafi zur Ehe Um Kulthum mit Umar ra. wurden von Majlisi für Authentisch erklärt [Bihar Al Anwar 38/88]. Wie könnte der größte Imam der Muslime es sich erlauben, seine Tochten an Omar ra. zu geben, wenn Omar ra. ein Feind des Islams und ein Kafir gewesen wäre? Wusste Imam Ali ra. damals nicht, dass kuffar keine Muslimas heiraten dürfen? 60:10 (Wenn ihr sie dann als gläubig erkennt, dann schickt sie nicht zu den Ungläubigen zurück. Weder sind sie ihnen (zur Ehe) erlaubt, noch sind sie ihnen (diesen Frauen) erlaubt. Und gebt ihnen (jedoch), was sie (früher als Morgengabe) ausgegeben haben.) ? Die Schiagelehrten erklärten das als Vergewaltigung und sagten: (Das ist ein Geschlechtsorgan, das uns vergewaltigt wurde) [Furu Al Kafi 2/10, Wasael Aschia 7/434-435]
"ذلك فرج غصبناه" [فروع الكافي: 2/10، وسائل الشّيعة: 7/ 434-435.
Wie könnte Imam Ali ra. seine Tochter und die Tochter Fatimas ra. vergewaltigen lassen, und danach als Berater bei ihrem Vergewaltiger arbeiten? Noch schlimmer: Als er Khalif in Kufa war, hat Imam Ali ra. zu seinen Leuten dort gesagt: (Wenn irgendjemand zu mir gebracht wird, der sagt, dass ich besser als Abu Bakr und Umar wäre, den werde ich für seine Lüge peitschen) [Al Kuschi 257, Mu'gam Alkhu'i 8/153, Al Fusul Almukhtara 127].
قال علي رضي الله عنه على منبر الكوفة: لا أوتى برجل يفضلني على أبي بكر وعمر إلا جلدته حد المفتري الكشي: ترجمة رقم: (257)، معجم الخوئي: (8/153، 326)، الفصول المختارة127
Wie könnte Imam Ali ra. in seinem Buch und unter seinen Leuten die Aussage ablehnen, dass er besser als Abu Bakr und Umar ra. wäre, und dieses als Lüge bezeichnen, wenn Umar ra. Kafir wäre und seine Tochter vergewaltigt hätte?
Wenn diese Aussagen nicht stimmen sollten, wer hat sie belogen, und wieso erklären die Schia belogenen Bücher für authentisch?
Frage 4) Die Schiiten haben von ihren Imamen folgende Aussagen überliefert:
Imam Ali ra. beschrieb seine Schia mit folgendem:
(Bei Allah ich wünschte es mir, dass ich euch mit den Anhängern Muawiya umtauschen würde, wie man den Dirham mit dem Dinar umtauscht: Er nimmt 10 von euch, und gibt mir einen von seinen Leuten). Das stammt wieder aus dem für die Schia authentischen Buch von Imam Ali ra. [Nahj Al Balagha 224]. Merkt bitte, dass Imam Ali ra. sich die Anhänger von Muawiya wünscht. Wären sie Kufar, oder ungerecht gewesen, hätte er sie nie gewünscht.
لوددت والله أن معاوية صارفني بكم صرف الدينار بالدرهم فأخذ مني عشرة منكم وأعطاني رجلاً منهم
Im selben Buch von Imam Ali ra. hat er seine Schia mit fürchtsam beschrieben. Nach dem er zu Allah betete, dass er zwischen ihm und seiner Schia distanziert, sagte ein Mann zu ihm unter dem Anwesenden der Schia in Kufa: (Oh Mann, wir lieben dich, und du liebst die Leute von Syrien, und die Leute von Syrien lieben Muawiya) [Nahj Al Balagha 94-96]
و أنت أيها الرجل علقنا بحبك و علقت أنت بأهل الشام و علق أهل الشام بمعاوية. نهج البلاغة ص 94 ـ 96
Die Schiiten haben von Imam Hassan as. überliefert, dass er sagte, nachdem seine Schia ihn gestochen haben: (Bei Allah ich finde, dass Muawiya für mich besser ist als diese. Sie behaupten meine Anhänger (Schia) zu sein, versuchten mich aber umzubringen, sie haben mein Geld gestohlen. Bei Allah, dass ich ein Abkommen mit Muawiya zu machen, mit dem ich mein Blut absichere, und meine Familie beschütze, ist mir besser als dass sie mich umbringen, und dass ich und meine Familie verloren gehen) das wurde von dem großen Gelehrten der Schia Tabrasi überliefert [Al Ihtijaj 2/290]. Merkt bitte, dass Imam Hassan keine Angst vor Muawiya, sondern eher von seiner Schia hatte.
أرى والله أن معاوية خير لي من هؤلاء يزعمون أنهم لي شيعة ابتغوا قتلي وانتهبوا ثقلي وأخذوا مالي، والله لئن آخذ من معاوية عهداً أحقن به دمي واومن به في أهلي، خير من أن يقتلوني فتضيع أهل بيتي وأهلي!؟ الإحتجاج للطبرسي جـ2 ص (290
Der dritte Imam Hussein ra. sagte zu seinen Schia: (Wehe euch für eine Gruppe, Habt Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit. Als ihr uns um Hilfe geschrieen habt, dann kamen wir euch helfen, dann habt ihr ein Schwert gegen uns getragen, das in unserer Hand war, und habt gegen uns ein Feuer angezündet, das wir gegen unsere und euren Feind angezündet haben. So seid ihr Gegner eurer Freunde geworden, und eine Hilfe für eure Feinde, ohne dass sie zwischen euch mit Gerechtigkeit regieren.) [Al Ihtijaj von Tabrasi 2/300] تبّاً لكم أيتها الجماعة وترحاً وبؤساً لكم حين استصرختمونا ولهين، فأصرخناكم موجفين، فشحذتم علينا سيفاً كان في أيدينا، وحمشتم علينا ناراً أضرمناها على عدوّكم وعدوّنا، فأصبحتم إلباً على أوليائكم، ويداً على أعدائكم من غير عدلً أفشوه فيكم الاحتجاج للطبرسي 2/300
Der 4. Imam Zain Al Abidin, sagte zu den Schiiten von Al Kufa, wo er bestätigt, dass diese Leute Imam Hussein ra. umgebracht haben: (Wisst ihr, dass ihr meinen Vater angeschrieben und betrügen habt, ihr habt ihm den Treueeid gegeben, dann gegen ihn gekämpft, und ihn in Stich gelassen! Mit welchem Auge schaut ihr den Propheten saaw., wo er zu euch sagt: Ihr habt meine Ahl Albait bekämpft, und habt meine Rechte gebrochen, ihr gehört nicht meiner Nation) [Al Ihtijaj 2/32] (هل تعلمون أنكم كتبتم إلى أبي وخدعتموه وأعطيتموه من أنفسكم العهد والميثاق ثم قاتلتموه وخذلتموه .. بأي عين تنظرون إلى رسول الله صلى الله عليه وآله وهو يقول لكم: قاتلتم عترتي وانتهكتم حرمتي فلستم من أمتي) (الاحتجاج 2/32
Der fünfte Imam Al Baqir sagte: (Wären alle Menschen für uns Schia gewesen, dann hätten sie zu ¾ an uns verzweifelt, während der letzte viertel Dumm gewesen wäre) [Rijal Alkuschi 179]
لو كان الناس كلهم لنا شيعة لكان ثلاثة أرباعهم لنا شكاكا والربع الآخر أحمق رجال الكشي 197
Imam Jafar, von dem die Schia am meisten überliefert haben, und auf ihn sie ihre Religion zurückführen, sagte: (Bei Allah, hätte ich von euch (Schia) nur drei Gläubige gefunden, die meine Hadithe verheimlichen, hätte ich es mir nicht erlaubt, euch Hadithe zu verheimlichen) [Usul Al Kafi 1/496]
(أما والله لو أجد منكم ثلاثة مؤمنين يكتمون حديثي ما استحللت أن أكتمهم حديثاً (أصول الكافي 1/496
Der siebte Imam der Schia Musa Ibn Jafar, der Sohn von Imam Jafar, sagte: (Wollte ich meine Schia von den anderen Menschen unterscheiden, würde ich sie dann nur Lügner finden, und wenn ich sie prüfen würde, dann würde ich sie nur Appostate finden, ich könnte von den 1000 nur einen (Gläubigen) finden.) [Al Kafi 8/338]
(لو مَيَّزْتُ شيعتي لما وجدتهم إلا واصفة، ولو امتحنتُهم لما وجدتهم إلا مرتدين، ولو تَمَحَّصْتُهم لما خلص من الألف واحد) (الكافي 8/338).
Das ist ein kleiner Anteil von vielen Hadithen, die beweisen, dass die 12 Imame von Heuchlern und Kuffar umgeben waren, die behauptet haben, Schiiten zu sein. Zuerst möchten wir gerne wissen, ab wann ist der heutige Schiismus angefangen, wenn es ihn zurzeit der Imame nicht gab, und die Imame ihren Glauben versteckt haben? Wer hat den angefangen?
Wir brauchen eine Erklärung dafür, wenn die 12 Imame von Heuchlern und Ungläubigen umgeben waren, wer hat die Religion an die Schia weitergegeben, vor allem von den ersten 3 Imamen und von Imam Jafar?
Imam Jafar erklärte, dass er seiner Schia vielen Hadithen verheimlicht hat, weil sie ungläubig waren, das bedeutet nichts anders, als dass die Überlieferer der Hadithe von Imam Jafar Kuffar waren. Wenn die Sahaba ungläubig gewesen wären, und die Schia der Imame auch so, von wo haben die Schia ihre Religion bekommen? Das waren die Überlieferer des Qurans und des Hadiths. Ist der Ursprung der Bücher der Schia ungläubige Menschen gewesen? Können die Hadithe der Schiiten noch authentisch sein, wenn sie von Kuffar und Heuchlern überliefert wurden? Wieso waren die Schiiten untreu und Heuchler, obwohl sie die Liebe zu Ahl Albait behauptet haben? Wieso hassten die Imame ihre Anhänger? Welche Hadithe hat Imam Jafar dann seinen Anhänger verheimlicht? Wie können die Schia wissen, welche Aussagen dann wirklich von Imam Jafar stammen, und welche nicht, wenn Imam Jafar nicht mal drei Gläubigen unter seiner Schia finden konnte, denen er seine wahren Hadithe weitergeben konnte? Was für eine Religion ist das, wo sein Imam nicht mal drei echte Anhänger findet? Was für ein Volk ist das, das behauptet seinen Anführer zu lieben, und dann bringt ihn um?
Frage 5) Imam Ali ra. hat in Nahj Al Balagha folgendes gesagt: (Es haben mir den Treueid die Leute gegeben, die Abu Bakr, Omar und Uthman den Treueid gegeben haben und das über dasselbe, worüber sie ihnen den Treueid gegeben haben. Der Anwesende darf nicht auswählen – gemeint ist, dass Imam Ali ra. dürfte nicht ablehnen - und der Abwesende darf nicht ablehnen. Das Schura ist den Auswanderern und den Helfern überlassen, wenn sie sich über jemanden einigen, und ihn als ihren Imam nennen, dann sollte das gut sein. Wer ihre Entscheidung mit einer Erneuerung oder Kritik ablehnt, den bringt ihr von seinem Weg -zum richtigen Weg- zurück. Wenn er das nicht will, dann kämpft gegen ihn, weil er einen anderen Weg genommen hat als den Weg der Gläubigen) [Nahj Al Balagha 366-367] [size=130] إنه بايعني القوم الذين بايعوا أبا بكر وعمر وعثمان على ما بايعوهم عليه فلم يكن للشّاهد أن يختار ولا للغائب أن يَرُدَّ وإنّما الشّورى للمهاجرين والأنصار، فإن اجتمعوا على رجل وسمّوه إمامًا كان ذلك رضى، فإن خرج عن أمرهم خارج بطعن أو بدعة ردّوه إلى ما خرج منه، فإن أبى قاتلوه على اتّباعه غير سبيل المؤمنين وولاّه ما تولّى". [نهج البلاغة: ص366-367،
Diese Aussage machte Imam Ali ra. als die Sahaba ihn zu Khalifa machten. Er hatte die Macht, und die Sahaba wollten ihm folgen. Das heißt, es gab keinen Grund für die angebliche Taqiya. Diese Aussage zeigt, dass Imam Ali ra. nicht nur Sunnite war, sondern gegen jeden kämpfen wollte, der das Schurasystem ablehnt. Er würde sicherlich auch gegen die Schia kämpfen, die das Schura ablehnen, oder behaupten, dass die Gläubigen kein Recht haben, ihre Anführer mit Beratung zu bestimmen. Imam Ali ra. gibt weiterhin ein klares Zeugnis, dass die Sahaba, die die ersten 3 Khalifen bestimmt haben, gläubig waren, und nicht wie die Schia meinen. Wer sich von dem Weg der Sahaba verabschiedet, der verabschiedet sich von dem Weg der Gläubigen, und das tun die heutigen Schia. Solche antischiitische Aussagen haben weder Abu Bakr ra. noch Umar ra. noch Uthman ra. gesagt. Somit war Imam Ali ra. mehr Sunnite als die ersten 3 Khalifen, und ist ein sehr strenger Feind derjenigen, die das Schura ablehnen.
Nun die Frage ist: Sind die Schia bereit gegen ihre Gelehrten zu kämpfen, die das Schura ablehnen, wie Imam Ali ra. befohlen hat? Oder sind die Schiagelehrten für die Schia wichtiger als der Imam Ali ra. und Ahl Albait? Ist Imam Ali ra. durch diese Aussage laut schiitischem Glauben nicht kafir geworden, denn er erklärt damit die Schia für irregegangene Menschen, und die Sahaba für gläubige Menschen? Wieso lehnen die Schiiten ab, was Imam Ali ra. für Pflicht erklärt hat?
In anderen Worten: Imam Ali ra. sagt hier, dass wer kein Sunnite ist, gegen den soll man kämpfen! Deshalb war auch der Kampf gegen Muawiya und Aischa ra., nicht aus Hass, sondern weil sie mit dem damaligen Schura ein Problem hatten. Würde Imam Ali ra. die heutigen Schiiten nicht so beleidigen, wie er die ersten Schiiten beleidigt haben (Frage 4), wenn sie ihm auch nicht folgen, und das Schura nicht anerkennen, selbst wenn sie behaupten ihn zu lieben? Sind die Schia bereit den Befehl durchzusetzen, und gegen jeden Verleugner des Schuras zu kämpfen? Die Antwort, dass Imam Ali ra. das aus Taqiya gemacht hat, wird abgelehnt, da Imam Ali ra. sollte sein Buch gar nicht schreiben sollen, und es mit so vielen Lügen und falschen Aussagen ausfüllen. Das Argument, dass alles was die Imame gesagt haben, und die Religion der Schia abbaut, eine Taqiya ist, ist kindlich und wird streng abgelehnt. Keiner darf freiwillig Kuffr sagen und dies in seinem Buch schreiben, und dann den Leuten erzählen, dass sie von ihm Kuffr überliefern, weil er Taqiya machen wollte, obwohl er es nicht müsste. Und dann die Imame sind für die Schia Allmächtig genau wie Allah (Authubilah), sie können mit einem einzigen Wort alle Menschen besiegen. Wieso haben sie angeblich Taqiya gemacht, wenn sie die göttliche Kraft besitzen sich selbst zu verteidigen?
Das waren meine 5 Fragen. Für den ersten, der antworten kann, gibt es 100 Euros als Geschenk von mir
Die ernsthaften Antworten sollen hier gepostet werden. Sie können auch woanders gepostet werden, aber mit diesem Thread verlinkt werden.
Ich wünsche den Schiiten viel Spaß bei den Antworten und bitte nicht alles verleugnen, wie immer. Das sind authentische Texte in den authentischen Büchern der Schia.
Viel Erfolg und bitte diese Herausforderung an alle Schiiten per Emial schicken, und mit der Homepage verlinken.