Salam liebe Geschwister, ich bin 15 Jahre alt, Shiitin und gehe auf das Albert-Schweitzer-Gymnasium in Kassel. Ich hoffe,dass ich noch viel von euch lernen werde.Und Danke an die Geschwister, die es möglich gemacht haben, dass man sich ohne Probleme mit verschiedenen Glaubensanhängern unterhalten kann . Passt auf euch auf Alaykum Salam wa Rahmatallah wa Barakatahu
Wa Aleikum Assalam wa Rahmatullah wa barakatuh liebe Schwester im Glauben.
Möge Allah deinen Weg weiterhin erleuchtet lassen und dich niemals vom Weg des Propheten(s.) ,seiner reinen unfehlbaren Ahlulbayt(a) und der Imame(a.) abkommen lassen. Viel Spaß hier im Forum liebe Schwester.
w aleykoum asalam w rahmatullahi w barakatu meine schwester......
Inshallah wirst du denn richtigen weg finden... und findest nach dem was du suchst Amin... ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und deine fragen werden dir beantwortet.
Aleykoum asalam Möge allah swt uns inshallah alle rechtleiten Amiin.
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Mit der Stunde wird es nicht soweit sein, bis zwei Gruppen in eine Kriegshandlung verwickelt werden, deren Ziel ein und dasselbe ist. "
Aber du muss dich bald im neuen Forum anmelden. Ich habe ein vernünftiges Forum gegründet mit Allahs Hilfe, und alle Dialoge werden dort umziehen inschaAllah.
Ich denke bis übermorgen können alle Geschwister im neuen Forum sich anmelden. Ich mache eine Anzeige inschaAllah.
Da dieses Forum vorübergehend war, bis ich ein vernünftiges einrechten kann, wird dieses Forum ab nun geschloßen. Deshalb bitte in diesem Forum nichts mehr schreiben. Der Dialog wird auf dem neuen Forum HausDerWahrheit fortgesetzt inschaAllah. Eine neue Regestrierung ist nötig. Jedes Mitglied darf seine Texte dort erneut posten, wenn er will.