ich bin ein 20-jähriger Gymnasiast und komme aus der Südtürkei, wohne an der Grenze zu Syrien. Bin stolzer überzeugter Sunnite und folge der hanafitischen Rechtsschule. Bis vor ein Jahr kannte ich mich nur im Islam allgemein gut aus und seit ein Jahr hab ich mich mit Gruppierungen, insbesondere der Schia beschäftigt. Zudem lerne ich in meiner Freizeit Arabisch und Osmanisch. Mögen wir alle inschallah friedlich diskutieren und uns besser verständigen.
herzlich willkommen.. inshallah wird es dir hier gefallen und inshallah fühlst du dich hier wohl und findest nach dem was du sucht... un bekommst mehr wissen inshallah so wie wir alle so wenn gott will...
herzlich Willkommen im Forum. InschaAllah genießen wir alle den Dialog miteinander, und streiten wir uns nie. Das ist meine Vorstellung zumindest.
Ich habe leider momentan nicht so viel Zeit, wie du siehst, da ich mehrere Debatten gleichzeitig führe, aber werde inschaallah mich mehr Zeit nehmen für dieses Forum.
Ihr konnt auch eure Beiträge über den Islam schreiben, wenn ihr wollt.
Ich bin Muslim gehe nach dem salafi Verstand des Islams, inschaAllah. Salamu alaikum
Da dieses Forum vorübergehend war, bis ich ein vernünftiges einrechten kann, wird dieses Forum ab nun geschloßen. Deshalb bitte in diesem Forum nichts mehr schreiben. Der Dialog wird auf dem neuen Forum HausDerWahrheit fortgesetzt inschaAllah. Eine neue Regestrierung ist nötig. Jedes Mitglied darf seine Texte dort erneut posten, wenn er will.