Bin Abu Bakr, Fachzahnarzt, und wisenschaftlicher Mitarbeiter an einer deutschen Universitätsklinik. Habe bisher mehrere medizinische Preise bekommen, und habe in meinem Namen 3 medizinische deutsche Patente, auf die ich alhamdulellah stolz bin. Ich sage das nur um drauf hinzuweisen, dass der Muslim, der zu Allah einladen will, auch ein erfolgreicher Mensch in all seinen Lebensbereichen. Er muss ein Vorbild sein, wie unser Prophet saaw. war.
Ich komme ürsprunglich aus Syrien, bin jedoch in Saudi Arabien geboren aufgewachsen. Ich beschäftige mich schon seit der Kindheit mit dem Islam. Mein Vater ist ein Prediger und Quranlehrer in Saudia und hat auch eine Idschaza (kontinuierliche Überlieferungskette des Qurans vom Propheten saaw.) Mein Onkel ist auch ein Imam und Prediger in einer Moschee. Wir stammen ürsprunglich von Hassan Ibn Ali Ibn Abi Talib ra. Also unsere Großmutter ist Fatima ra. und unser Großvater ist der Prophet Muhammad saaw.
Ich habe es mir als Aufgabe genommen, die absolute Wahrheit auf dieser Welt selber für mich zu suchen, und dann jedem Suchenden dabei zu helfen sie zu finden. Da Allahs Religion nur das sein kann, die keinen einzigen Fehler beinhaltet, sollte man sich ernsthaften Gedanken machen, ob man wirklich auf dem geraden Weg ist, wenn man einen Widerspruch in seiner Religion findet. Häufig denken die Leute die Wahrheit gefunden zu haben, jedoch entdecken sie später, dass das mit der Wahrheit nicht zu tun hatte. Diese Entdeckung kommt manchmal rechtzeitig, wo man seinen Weg noch ändern kann, aber auch viel häufiger zu spät, wo der Engel des Todes kommt und unsere Tatenbücher schließt, damit wir keine Taten mehr tun können. Deshalb bedingt die Liebe zu Allah swt. eine andauernde Suche nach dem Weg zu Ihm. Und sobald der Mensch denkt, dass er nicht mehr braucht zu suchen, irrt er den Weg sehr einfach.
Ich habe deshalb dieses Forum mit Allahs Hilfe gegründet, um mit jedem Suchenden gemeinsam nach der Wahrheit zu suchen.
InschaAllah wird es euch hier gefallen, und inschaAllah wird Allah mit diesem Forum Menschen zu Ihm rechtleiten.