vielleicht ist es ein wenig ungeschickt in das Gästebuch zu schreiben, aber ich weiß nicht in welchen Bereich ich das sonst rein schreiben soll. Ich zu meinen Teil würde es sehr befürworten, wenn wir vielleicht ein Bereich hätten wo wir uns über islamische Fachliteratur unterhalten könnten. Dann könnte man das Argument nicht mehr bringen, dass man sagt ,etwas noch nie gelesen zu haben. Nichtsdestotrotz mochte ich gerne die versammelte Mannschaft fragen, ob sie das Buch Riyad us Salihin kennen und wissen wo man das 2. Band erhalten kann. Ich suche nämlich schon seit Ewigkeiten danach
mein Bruder hat das Buch zu Hause, ich glaube er hat es aus der Moschee in Wuppertal gekauft. Ist aber ne Weile her. Hier der Link http://www.islam-wuppertal.de/
ne Riyad-us Salihin Band 2 gibt es noch nicht und ein bestimmtes Datum das es erscheinen wird gibt es auch noch nicht...
Das was der Bruder meint mit Band 2 ist eine alte Version die aber abgeschafft wurde da es zu viele fehler hatte... deswegen gibt es jetzt auch das neue Riyad-us Salihin Band 1 und das alte eben nicht mehr...