An die hier anwesenden Schiiten möchte ich eine wichtige Frage stellen: Glaubt ihr, der Quran sei verfälscht worden? Und wie ist das Urteil über jemanden, der sagt es sei so?
Wir sollen keine fragen stellen sondern die Nebendisskusionen gelten nur dem Hauptthema d.h. wir dürfen im Nebendisskusions Raum über die Hauptdisskusion disskutieren... und das thema zurzeit ist Tawheed und Shirkh
Man darf nun nur über den Schirk und Tauhied schreiben. Bis das Thema beendet wird. Man darf nur über das Thema diskutieren, das gerade in der Debatte ist.
Und zum Thema Verfälschung des Qurans, da wird von mir morgen inschaAllah die erste Frage an Hamza gehen. Unsere Videodebatte auf meinen Kanal schiiten wird morgen starten biithniallah. Ich darf dieses Thread hier schließen.
weil das Thema Quranverfälschung meine erste Frage an die Schia in der Videodebatte ist, habe ich dieses Thread wieder geöffnet, mit der Hoffnung, dass die Schia uns eine Antwort auf die im Video gestellten Fragen geben. Aller erstes ob die Gelehrten, die sowas sagen noch Mulsime sein können.