Ich bin der Hussein Al-Hanif und bin Iraner. Ich bin Muslim, Muwahhid, Hanif, Athari, sprich Sunnah Insha Allah. Möge Allah uns Haqq als Haqq erkennen lassen und den Batil als Batil. Amin thumma Amin ya Rabbana Al-Haadi.
Eine Sache wollte ich noch Anmerken. Bruder Dr Abu Bakr - Allah yahfadhik - ich hatte schon erwartet das du viel Wissen in Bezug zu der Imamiten Sekte hast, aber was ich bisher lese übersteigt die von mir erwarteten Vorstellungen - masha Allah - möge Allah dich reichlich belohnen und mögen die Geschwister den Wert eines solchen Da3iyas wie dich wertschätzen, der die Sahabah und Ahl Albait vor den Lügen und Scheinargumenten der Imamiten Sekte verteidigt. Wenigstens aber leuchtet mir jetzt endlich auf, warum diese AlBatul Leute und besonders ihr grosser "Imam/Shaikh" (???), sich immer weigern schriftlich, in aller öffentlichkeit zu debatieren und es so umständlich und Zeitaufreibend wie möglich mache wollen (zu ihnen hinreisen! oder sich treffen! und und und). Kann denn keiner diesen Hamzah hierher holen? Einer der Shia vielleicht, seine Anhänger hier?
Möge Allah "Abu Bakr" reichlich belohnen für seine Freundlichkeit und seine Gelassenheit und sein Wissen und seine Absicht hier eine ruhige Debatte zu führen.Und möge Allah ihn besonders dafür belohnen dass er die "Imamiten Sekte" nicht in der Art herabwürdigt,wie die sonstigen Muslime,die die Sunnah des Propheten vergessen,was Respekt vor Glaubensbrüdern und den richtigen Umgangusw betrifft,alleine schon die Tatsache dass er eben keine solch tolle herabwürdigende Signatur hat mit einer solch überragenden Weisheit und Eloquenz .
ich will nicht meine kostbare Zeit mit sinnlosen Diskussionen verschwenden, eins sei dir nur gesagt. Nach der Ansicht der Sunnah sind Imamiten eine Sekte, genauso wie es die Ibaditen (ein Zweig der Khawarij) des Omans es sind. Wenn du Arabisch kannst, dann lese was die 4 Imame der Sunnah über die Imamiten gesagt haben, "Sekte" ist im Vergleich dazu noch sehr harmlos. Meine Signatur widergeben nicht meine Worte (aber 100% meine Gedanken), wenn du Arabisch kannst, dann solltest du es wissen. Die Aussage stammt von einem grossen klassischen Sunni Shaikh (kein "Wahhabit"), also beschwer dich bei ihn und nicht bei mir, er ist einer meiner Imame, somit nehme ich mir mein Recht unsere Vorbilder zu zitieren. Die grössten deiner Sekte haben Takfir auf die Frau des Propheten - saws - und den grössten Sahabah gemacht, und dann kommst du an und beschwerst dich bei meiner Signatur, dass nenn ich aber mal Aufrichtikeit. WIe auch immer, ich beleidige hier keine Personen, jedoch ist es mein Recht zu verkünden was meine Gelehrten über die Sekte der Imamiten glauben. Das heisst nicht das ich z.B. dich als Person attackieren muss, oder sonstige, ich möchte hier auch friedlich debatieren, sonst nichts, jedoch sollte man sich nicht eine Scheinwelt aufbauen, denn Kinder ruft man bei Namen und wenn mein Imam Al-Razi das gesagt hat, dann gilt das was du mir (durch das zitieren von ihm) vorwirfst um so mehr einen Imam Al-Razi (der eben sagte das eine Ameise mehr Aql als ein Rafidi hat) und wer bin ich schon im vergleich zu ihm. 3Ala kulli haal Insha Allah wird sachlich debatiert und auch jeden Shia zugestanden, dass er z.B. seine Vorbilder (wie z.B. einer der grösste Shia Gelehrten AlMajlisi - möge Allah ihn verdammen -,der Takfir auf Aisha r.a. machte!) als Zitat zu nehmen.
Weder will ich beleidigend werden, noch euch als Personen attackieren (natürlich behalte ich mir vor meine Gelehrten worgetreu zu zitieren undkeine schönmalerei zu veranstalten), sondern wünsche euch die Hidayah, nicht mehr und nicht weniger. Ohne ruhe kann man definitv nicht debatieren, daher solltest du keinen grossen Hehl aus meiner Signatur machen, wenn du und deine Firqah im Glashaus sitzt (Majlisi...)
Salaamah mein Freund und hadaakallah.
Ps. Warum fühlst du dich überhaupt von meiner Signatur angesprochen? Bist du denn ein Rafidi? Also ein extremer Shia (nicht wie die Zaiditen die moderat sind), der Abu Bakr und Omar als Imame ablehnt, daran glaubt das sie die Khilafah Alis gestohlen haben und das die meisten grossen Sahabah abtrünnig wurden (so wie es die GRÖSSTEN SHia Gelehrten glaubten), oder zumindestens Irregeleitet waren?! Also der Shia Hamza sagt in einem Vortrag da es heute die Rafidah garnicht mehr gibt (was natürlich Quatsch ist). Also wenn du keiner bist, brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen. Lass uns lieber debatieren, dort solltest du deine Energie reinstecken und ich versichere dir mit mir als ex schiiten, wirst du Insha Allah nicht gelangweilt sein.
Schon gut Akhi,ich habe lediglich Abu Bakr öffentlich gelobt,wenn mir das gestattet ist.Und was dein großer Gelehrte gesagt hat,dazu hat er alle Rechte,ber wenn DAS deine Definition von Rafidhi ist,dann bin ich ein Rafidhi,der Omar und Abu Bakr ablehnt,der einen Teil der Sahaba als fehlgeleitet ansieht..und habe somit die Eigenschaften die uns durch diese Aussage zu geschrieben werden.Wir werden sachlich weiter reden,inshaAllah.
Ok dann haben wir das ja geklärt, vielen Dank für dein Verständnis (welches ich Insha Allah genauso aufbringen würde). Auf eine konstruktive Diskussion, der Wahrheit wegen.
Allah yahdinaa jami3an wa sallallahu 3ala Mohammad wa aali Mohammad