71)Wenn Mut’a Haram ist, warum hat Asma Bint Abu Bakr es gemacht? Beweise finden Sie im Tafseer Mazhari Qadhi Thanaa Allah, Seite 577.
Der Autor sollte den Hadith bringen, wo steht, dass Asma Muta gemacht hat. Es interessiert uns gar nicht, was in dem Tafsir von Gadhi Thanaa Allah steht, denn er zählt nicht als großer Gelehrte der Sunniten, und die meisten haben von ihm noch nie gehört. Der Hadith bei Muslim 2/909, den der Autor eher bringen sollte besagt folgendes: Muslim Al Qarri berichtet (wir gingen zu Asmaa ra. und wir fragten sie nach der Mutaa, drauf antwortete sie: wir haben das zurzeit des Propheten saw. getan). Die Gelehrten erzählen, dass dieser Hadith erstens nicht von der Mutaaehe spricht, sondern von der Mutaapilgefahrt. Denn es gibt 2 Arten von Mutaa: Die Mutaaehe (Genußehe) oder die Mutaapilgerfahrt, die mit der Ehe nicht zu tun hat, sondern ist die Art der Pilgefahrt, wo der Mensch zuerst Umra macht, und dann seinen Ihram unterbricht und dann nochmals Ihram macht und den normal Hajj vollbringt Im Vers 2:196. Dieser Bericht ist der richtigere bei uns, jedoch für diesen Hadith gibt es eine andere Überlieferung, die weniger authentisch ist, und wo die Mutaaehe erwähnt wird. Jedoch Asmaa sagt nicht, dass sie selber Mutaa gemacht hat, sondern spricht im Allgemeinen über die Muslimas. Man darf deshalb das ganze nicht umdrehen und auf Asmaa ra. übertragen. Weiterhin wo ist das Problem, wenn sie vor dem Verbot etwas erlaubtes gemacht hat?? Haben die Gefährten keinen Alkoho bevor es verboten wurde?? Waren sie sündiger??
72) In Mishkat Shareef wird berichtet, daß Abu Bakr und Umar um die Hand von Fatima[as] angehalten haben. Der Prophet antwortete sie ist zu jung zum heiraten, ist dies eine zutreffender Bericht ? Ich hätte mir gewunscht, dass der Autor wirklich anerkannte Quellen bringt, aber anscheinend weiß er nicht, wo er die Sunnabücher findet. Naja wo ist das Problem, wenn 3 Männer gleichzeitig die Tochter des Propheten saw. als Ehefrauen wollen, und der Prophet saw. wählt den jüngsten unter denen. Zwischen Abu Bakr und Omar ra. und Fatima ra. 36, 26 Jahre. Zwischen Ali ra. und Fatima ra. ist nur 6-7 Jahre. Jedoch die Frage, auf die der Autor kommt ist die Aussage, wenn der Prophet saw. Fatima an Ali gegeben hat, aber weder an Abu Bakr noch an Omar, dann ist Ali sicherlich gut und die anderen schlecht. Diese Frage ist ganz einfach wiedelgebar, denn Ali ra. hat seine Tochter Umm Kulthum an Omar ra. gegeben. Weiterhin der Prophet saw. hat die Tochter Abu Bakr ra. geheiratet. Falls der Ehemann besser sein sollte, wenn er eine bessere Frau verdient hatte, dann sollte Ali ra. besser als der Prophet saw. sein, wenn seine Frau (Fatima) besser die Frau des Propheten saw. (Aischa)? was sagt ihr zum Propheten saw., der auch die Tochter Omar ra. Hafssa als Ehefrau hatte? Und wenn der Prophet saw schon vom Anfang an wusste wie schlecht die beiden Männer sind, wieso behält er sie als Gefährten, und warum warnt er die Muslime nicht vor ihnen?? Wollte er uns die Wahrheit verheimlichen? Aber wie wenn er den Vers 2:159 von Allah bekommen hat, der sowas verflucht!!! Diese Geschichte würde kein normaler Mensch glauben.
73)Falls dieser Bericht falsch ist, dann beweisen sie dies mit Belegen, sowohl gedanklich als auch textbezogen. Nach der letzten Antwort ist es nicht mehr interessant zu wissen.
74)Wenn dieser Bericht richtig ist, dann denke logisch über die Tatsache, daß Umme Kulthum [sa] Mutter zu jung war, um diese Leute zu heiraten, aber Umme Kulthum [sa] die gleichen Persönlichkeiten geheiratet hat. Ergibt das ein Sinn? Ja vielleicht liebte Imam Ali ra. Omar mehr als der Prophet saw. Imam Ali liebte. Deshalb hat der Prophet saw. seine Tochter wegen dem Altersunterschied an Fatima gegeben und Imam Ali hat ihn das Alter nicht interessiert, nachdem er wusste wie gut Omar ist, und liebte ihn mehr als seine eigene Tochter, deshalb ließ er sie mit ihrer Zusage heiraten. Übrigens die Mutter UmKulthum ist Fatima ra. Das heißt Imam Ali ist der Schwiegervater Omar geworden, und Imam Hassan und Hussein die Schwager Omar ra. Können sich die Schia vorstellen, dass Imam Ali und Imam Hussein, die Omar ra. vielleicht jeden Tag sehen, ihn nicht umgebracht haben. Obwohl Omar ra. ein alter Herr war (>60) und die Imame sehr Jung und kräftig waren. Aber anshceinend Abu Luua ist bei den Schiiten mutiger als alle Imame, denn er wird dafür geehrt, weil er Omar ra. umgebracht hat. SubhanaAllah wieviel Formen die Liebe zu Ahl Albait nehmen kann.
75) Ist ihr Gebet vollständig ohne durood (Grüße)? Wenn ja, dann belegen sie dies mit Beweisen und falls nicht dann erklären sie warum die Grüße nur an Muhammad [savs] und an seine Nachkommen gesendet werden und nicht an seine Gefährten und Frauen? Wenn die Gebete vollständig sind ohne das Senden von Segnungen an die Ehefrauen und Gefährten, warum fügen Ahl’ul Sunna die Namen der Gefährten ein, beim durood (Grüßen) während ihrer religiösen Zeremonien?
Anscheinend haben wir hier mit jemandem zu tun, der die einfachsten Begriffe nicht kennt. Was soll nun durood sein? Die Grüße an den Propheten und seine Familie heißt im Arabischen Salawat und nicht durood. Wir machen diese Salawat in jedem Gebet. Wer hat gesagt, dass die Frauen des Propheten saw. in diesen Salawat nicht erwähnt werden?! Die gehören Ahl Albait laut dem Quran (33:32-33), und wenn wir Ahl Albait grüßen, dann grüßen wir auch die Frauen des Propheten saw. In diesen Salawat steht nicht den Namen Ali, Fatima Hassan und Hussein, sondern steht Ahl Albait. Aber warum hat Allah im Vers 33:56 Ahl Albait in seiner Salawat nicht miteinbezogen, wenn die Salawat immer Ahl Albait einschließen sollen?? Allah hat uns in diesem Vers befohlen, diese Salawat an den Propheten zu schenken. Der Prophet hat uns jedoch beigebracht, was man bei diesen Salawat sagen soll. Und da wir weder Abu Bakr noch Omar folgen, sondern Allah und seinem Gesandten, verfälschen wir nicht, was uns gesagt wurde und machen unsere Salawat genau wie von uns verlangt wurde. Hätten wir eine Neigung zu Abu Bakr ra. und die anderen Gefährten gegen Ahl Albait gehabt, dann hätten wir als erstes nicht Ahl Albait in unseren Salawat erwähnt, sondern die Gefährten des Propheten. Das beweist, dass die Sunna nicht verfälscht ist. Wir fügen die Namen der Gefährten bei diesen Salawat ausserhalb der Gebete hin, weil Allah sie hinzugefügt hat. Lest Vers 33:43 (Er ist es, Der über euch den Segen spricht (Salawat) - und auch Seine Engel -, damit Er euch aus den Finsternissen ins Licht hinausbringt; und Er ist zu den Gläubigen Barmherzig.). Oder im Vers 9:103 (Nimm von ihrem Besitz ein Almosen, mit dem du sie rein machst und läuterst, und bete für sie (Salawat), denn dein Gebet (Salawat) ist für sie eine Beruhigung! Allah ist Allhörend und Allwissend.) Allah befielt dem Propheten saaw. Salawat für die Gläubigen und die Sahaba zu machen. Warum lehnt ihr diese Salawat ab, die eigentlich Allahs Befehl sind? Es gibt noch weitere Hadithe in Bukhari und Muslim, wo der Prophet saw. diese Salawat seinen Gefährten schenkt. Da der Koran die authentischste Quelle überhaupt ist, reicht es uns hier.
76)Zitiere ein sahih und zuverläßige Hadith-Text des Propheten (savs) mit einer lückenlose Quelle, wo geschrieben steht, daß es verbindlich ist durrod (Grüße) an alle Sahaba (Gefährten) und Frauen des Propheten (savs) zu senden. Und erkläre uns auch, wie das verbindlich sein kann, wenn die Gebete ohne diese durrod in Ordnung ist.
Die Antwort erfolgte mit Beweisen aus dem Quran in der letzten Frage, jedoch müssen wir verstehen, was verbindlich für euch bedeutet. Wenn man etwas im Gebet nicht machen soll, dann ist dieses etwas nun falsch? Man soll auch keinen Hadith von Alkafi im Gebet lesen, sollen wir Alkafi nun wegschmeißen?? Wo soll man dann im Gebet den Schiaglauben lesen? Wenn man die Überlieferungen im Gebet nicht lesen soll, dann heißt das, dass sie nun falsch sind? Wenn das so ist, dann würden wir alles von der Schia ablehnen, was man nicht im Gebet lesen soll
77)Ihr glaubt, daß das Kalifat nicht durch eine öffentliche Abstimmung oder durch ijma (Konsens) bestimmt werden kann. Können Könnt ihr dies durch belege bestätigen von den Aussprachen des heiligen Propheten[savs]? Das ist nicht unser Glaube. Wer behauptet, dass das unser Glaube ist, der soll es beweisen. In den meisten sunnitischen Ländern wird doch gewälht. Daher gilt die Frage als falsch.
78)Ist der Prophet (savs) von der Welt gegangen, ohne Anleitung zu geben wer sein Nachfolger und Kalif ist? Wenn ja, warum haben dann die beiden Sheikhs gesagt: “ilaaimatu minal quraysh” (Die Imame werden von Quraysh sein) im Saqeefa Bani Sa’da? Haben sie gelogen über die Führung der Muslime? Und warum hat Abu Bakr die Sunna des heiligen Propheten widersprochen indem er Umar als Kandidat proklamierte.
Doch der Prophet saw. hat eine Anleitung gegeben, wer sein Nachfolger sein soll. Das war Allahs Gesetz (das Schura) im Vers 42:38. Warum soll der Prophet saw. nur einen, oder 2, oder auch 12 Nachfolger nennen, wenn er der Gesandter aller Muslime aller Zeiten ist?? Wer braucht eher die Führung, die Generation, die vom Propheten saw. gelernt hat, oder die Generation, die ihn nie gesehen hat? Warum soll der Prophet saw. der ersten Generationen der Muslime eine Führung bestimmen, und der späteren nicht, wenn die späteren eher diese Führung brauchen als die ersten! Selbst die Schia, die an 12 Nachfolger (Imame) des Propheten saw. glauben, haben erlebt, dass sie nach dem 12. Imam in einem Problem geraten sind, denn sie konnten keine Führung mehr finden. Daher haben sie ihre Religion verändert und eine Vertretung dieser 12 Imame rechtfertigt, die der Prophet saw. keinesfalls bestimmt hat. Mit dieser Veränderung haben uns die Schiiten bewiesen, dass es keine Lösung gewesen wäre, wenn der Prophet saw. 12 Imame bestimmt hätte. Wenn die Muslime sowieso lernen sollen ihre Vertretung selber zu bestimmen, dann wäre es besser, dass die ersten Generationen diesen Weg beginnt. Wenn der Prophet saw. einen Nachfolger bestimmt hätte, dann wäre es eine Pflicht gewesen, dass jeder Khalifa einen Vertreter nennt und das hätte zum Verachten der Gemeinschaft der Muslime geführt und dass diese Führungsstelle von bestimmten Personen ausgenutzt wird. Die echte islamische Führung ist im Islam der Quran und die Sunna. Der Khalifa spielt lediglich eine organisatorische Rolle. Er darf aber keinesfalls von diesen 2 Quellen abweichen. Die muslimischen Gelehrten sollen sowieso eine sehr große Rolle bei der Entscheidungen jedes Khalifas spielen, selbst wenn sie keine Khalifas waren. Ali ra. hat z.B. auch keinen Nachfolger bestimmt. Er wusste, dass eine solche Tat den Muslimen eher ein Problem und keine Lösung darstellt. Hätte er einen seiner Söhne als Vertreter genannt, dann würde sich jeder fragen, warum denn, wenn der Prophet sagte, dass Propheten nur Wissen und Weisheit vererben, und keine Khilafa und Macht.
Die Aussage in „Saqifat Bani Saida“, dass der Khalifa aus Quraisch sein soll, war lediglich ein Rat und kein Gesetz. Wir glauben an die Meinungsfreiheit. Jeder kann seine Meinung sagen. Wenn Abu Bakr ra. oder Omar einen aus Quraisch haben wollten, dann nur weil sie von den rechtgeleiteten 12 Khalifen gehört haben, die aus Quraisch stammen. Sie haben möglichst versucht, für die Muslime in dieser schwierigen Phase einen solchen Khalifa zu haben. Aber dass der Prophet saw. bestimmt hat, dass der Khalifa aus Quraisch sein sollte, öffnet er die Tür der Khilafa für Abu Bakr, Omar und Othman 3 von diesen 12 Khailfas genannt zu werden. Haben sich die Schiiten nicht einmal die Frage gestellt, warum der Prophet saw. "Qurisch" sagt, und nicht "Ahl Albait"? Weil dieses Wort die schiitische Behauptung widerlegt, dass nur Ahl Albait Recht auf die Khilafa haben. Die Sahabas sahen, dass der Prophet saw. Abu Bakr ra. als seinen Vertreter beim Beten ausgewählt hat, deswegen haben sie ihn zum Khalifa genannt.
79)Im Buch majmaul Bihar von Mohammed Tahir Gujrati steht geschrieben, daß Abu Bakr gestand: “Ich bin nicht der Kalif, sondern der Kalif” , Wenn ihr ihn (Abu Bakr) als wahrhaftig ansieht, warum lehnt ihr dann sein Kalifat nicht ab? (Es ist nicht klar was der Autor mit diesem Zitat meint, jedoch haben wir eine Quelle gefunden die der unklaren Quelle ähnelt; “Ich bin nicht der Kalif Allahs, sondern der Kalif des Gesandten” Kanz al-umal, volume 5, page 58 ) Bitte nur authentische, von den Sunniten anerkannte Quellen benutzen und nicht in irgendwelchen unbekannten Büchern nach sunnitischem Glauben suchen. Solche Aussagen gehören nicht unserer Religion. Und Ali ra. hat die ersten 3 Khalifen anerkannt, warum sollen wir nicht vorgehen, wie Imam Ali ra. es getan hat??? Lehnt der Autor den Weg Imam Ali ab??
80) In Sawaiq Al-Muhriqah von Allamah Ibn Hajar Makki steht geschrieben, daß es drei siddeeq (Wahrhaftige) gibt, Habib al-Najaar, Hazqeel und Imam Ali (as).Ebenfalls wird erwähnt, daß Imam Ali (as) besser als die beiden anderen ist. Warum wird Abu Bakr, den hier nicht erwähnt? Siehe auch: Tafseer e Kabir, Vol.. 7, Seite 317 Diese Frage sollte der Autor an dem Verfasser des Buches, woher er seine Aussagen bringt. Denn vieles ist belogen über die Sahaba. Es gibt viele Hadithe, die Abu Bakr für wahrhaftig erklären. Der Qoran nennt ihn sogar der Gefährte des Propheten saw. 9:40 Es reicht, dass der Prophet saw. seine Tochter heiratete. Er hat viele weitere gute Eigenschaften, die ihn als einer der besten Sahabas machen, wenn nicht der beste überhaupt.