herzlich Willkommen Bruder in diesem Forum. Das Forum ist halt neu, muss ich noch daran viel arbeiten. Aber inschaAllah die Form ist unwichtig. Wichtiger ist der Inhalt und die Suche nach der Wahrheit.
As-Salamu Allaikum wr wb, meine lieben Geschwister im Islam, ich werde mich hier kurz Vorstellen, und wollte dazu kein neues thema eröffnen, hoffe ich kränke damit niemanden
Ich bin wie auf der youtube-Plattform "ArabClan", bin in Beirut geboren, hier in Deutschland seit meinem ersten Lebensjahr aufgewachsen. Stamme aus dem Arabischen Stamm der Muhallamia, follge Quran & Sunna wie es in unserem Stamm und meiner absoluten Überzeugung der Wahrheit, follgen tun.
Habe Informatik Studiert, nach einem Jahr dann abgeborchen, und mich weitergebildet als IT-Spezialist.
Ich hoffe sehr das dieser Versuchte Dialog nicht von Ungebildeten und Hasserfüllten menschen beider Seits Unterbrochen-u. ausseinanderreißt.
P.S.: "Was ich nicht abhaben kann, wenn Menschen in Ihrer verzweiflung, zur Beleidigen anfangen."